Passwort: Nach dem Anwählen löst es in unserer
Agenda-Manager-Zusatz-Software dann einen Serien-Mail-Versand an 200 Mailadressen aus:

Das Prozess-Marketing ist absolut ein seriöses Werkzeug der heutigen Zeit. Wenn eine Firma einen Kundenbestand hat, können diese direkt mit den Agenda-Manager-Terminen und einem angehängten Newsletter automatisch angeschrieben werden. Ebenfalls in 200er Mailadressen-Schaltern. Oder wenn ein Verein 100 Vereinsmitglieder hat oder mehr, dann können diese auch mit den Terminen täglich per Newsletter angeschrieben werden.

Es ist also nicht die darin bereits vorhandenen 32‘500 Mailadressen die Dienstleistung der Preprocessor-Software durch uns, sondern die Zusatz-Dienstleistung ist die einmalige Koppelung an den Agenda-Manager, womit man die Agenda-Tage automatisch zu einem gepflegten Kundenstamm versenden kann. Diese Zusatzsoftware-Dienstleistung bringt daher einer Agenda-Manager-Webseite ein wichtiges Marketing-Tool hinzu, eine Kundennutzen-Leistung extra!

Da werden sich die Mitglieder eines Vereins oder einer b2b-Unternehmung aber freuen, wenn sie täglich ein Mail erhalten können mit den Terminangaben. Oder der b2b-Kundenkreis erhält quartalsweise ein Mail mit einem Event in Newsletterform.

Dieser Preprocessor ist einmalig und von grossen Nutzen für ein Neues Webdesign bei uns und gehört zu unserem Büroinventar als eigenständiges Software-Programm in php geschrieben wie der Agenda-Manager selbst, der ja gekoppelt ist mit diesem Zusatzdienstleistungs-Programm.

[Datenschutzerklärung.pdf]