a4w a4web SSL-Agenda ~ mit Agenda-Manager-Mehrfachplatz-Anwendung     
          
 



Drei verschiedene Auto-
Management-Systeme
1,2,3 sind inklusive bei
jeder Aufschaltung (hier
nacheinander anschauen):
hier klicken
(2/3)





   

Das neue 5.-IT-Produkt ist jetzt endlich da. Es brauchte viele PHP-Fachspezialisten-Jahre bei der Entstehung. Jetzt auf jedenfall ist es mittels allen drei Programmiersprachen auf aktuellem Stand und man könnte behaupten, es sei das beste, denn es läuft auf allen Geräten wie etwa bei www.oberfeld.ch mit Hintergrund-Mailversand-Software, die die Kundenbindung täglich unterstützt. Alle wünschen sich doch so eine Agenda, Andreas Lützenberger und Erich Lützenberger kaufen sich dieses Jahr keine Agenda mehr in der Migros, benutzen diese da im Intranet mit SSL-Verschlüsselung und im Intranet zu hinterst vor Hackern bestens geschützt! ...mehr (zum Fragekatalog, pdf)

Direktlink zur Agenda: hier klicken   Link mailen   Kundenreferenz2   Kundenreferenz3   Kundenreferenz4   Kundenreferenz5   Home