A4Web Langenthal 

 


 

Neues Menü mit dem Zahnrad oben rechts zeigt Inhaltsverzeichnis an nach einem zweiten Gerechtigkeits-Journalismus-Algorithmus 1 : 10 : 6, womit man bei manueller Redaktions-Führung ab Sommer 2018 schneller zu den Presse-Artikeln der 6 Rubriken gelangen kann. / zZ

Bis zum Sommer 2018 soll aber die automatische Redaktions-Führung auf der Front-Seite dieser Online-Zeitung hier

den ersten Journalismus-Algorithmus weiterhin zeigen. Im Foto sieht man auf dem iPhone8 und iPhone8Plus die Rubrik «Kulturelles». Aber alle 6 Rubriken werden dann interessanter werden und häufiger angewählt werden.

Viele grosse Medienhäuser führen das Einstellungen-Menü erfolgreich auf Ihren Zeitungs-Portalen. Bei msn.com kann man die Welt-Sprachen einstellen. Bei uns findet somit ein Inhaltsverzeichnis statt, welches mittels Journalismus-Algorithmus zwei angezeigt wird.

Zwei Journalismus-Algorithmen sind besser als nur einer. Zwei Standbeine im Uhrwerk also sollen diesem Verlag den Lesespass für die Leserinnen und Leser geben. Und den Redaktoren die Redaktions-Arbeiten erleichtern.


 

 
 

[Home]    [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]      
[9]   [10]   [A4Web home]      [JAVA-Text-App]