A4Web Langenthal 

 


 

«Der Werkplatz Schweiz wird gar nicht unterstützt», meint unser Redaktor 1, der mit unserem Redaktor 2 als Geschäftsführer diese Online-Zeitung hier in siebenspaltiger Desktop-Version (auch für grössere Displays neuster Generationen von Handys) sowie in 4 fünfspaltigen mobileren Versionen mit Suchmaschinen und Casinos als NEUES WEBDESIGN für Firmen-Webdesigns anbietet unter der zweijährigen Marke des patentierten Mobil-Funk-Markt-Tools made by a4web Webstandard a4w-mft ige.ch -2024- ® zZ

Andreas Lützenberger, IT-büetzte jahreehntelang, aber

der Gewerbeverein Langenthal hatte Probleme. Im Jahr 2018 kann der Gewerbeverein erstmals wieder eine GALA durchführen. Redaktor 2 fragte das Mitglied von dort, ob es denn allen so schlechte gehe. Das Mitglied antwortete: Ja, die anderen grösseren Gemeinden hätten ihre Ausstellungen regelmässig gehabt. Langenthal aber hat diese nicht mehr gehabt. - Nicht mehr regelmässig! Auch dem Vereinsmitglied seinen frisch ernannten Geschäftsführer, der war uns Redaktoren auch nicht mehr vorgestellt worden.

Mit dem Langenthaler.ch erschufen wir mal beim Spaziergang im Hardwald dem Dennli-Quartier ein ebensolches Dachportal, wie jenes von infratec. Doch dann kamen die amerikanischen Giganten und googelten uns was vor. Bis heute sind wir im Hinterhalt, aber stärkste Langenthaler Präsenz im Internet.

Stolz präsentierte Redaktor 2 erstmals auf seinem neuen iPhone 7 Plus das wirklich Gelbe vom perfekten Schweizer Freiland-Ei und zeigte dem Dachdecker-Vereins-Mitglied, der mit 7 hunderter Noten da in der Gastronomie seine Jungmannschaft da fuchtelnd bezahlte. Es hat umgeschlagen in unsere Technik. Da ist ein App auf dem Desktop des neuen Handys von der Stadt Langenthal, eines vom Schloss, von der Kirche und von der Schweizer Nationalbank sowie insgesamt 16 Toplevels, mit regionalem Anzeiger-Charakter.

Aber 90 Prozent der Geschäftsführer sind zur Zeit noch so eingestellt wie etwa einer in der modernen Politik weltweit herausgepickt, der aus dem Mittelalter herstammen könnte! Die Frauen lachen da. Gekocht wird zu Hause nicht wie im Mittelalter, hier werden ständig neue Rezepte aus dem Internet heruntergeladen und sofort ausprobiert.

Weiterlesen: hier klicken


 
 

[Home]    [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]      
[9]   [10]   [A4Web home]      [JAVA-Text-App]