A4Web Langenthal 

 


 

Die Doppel-Klick-Technik ist noch vielen unbekannt, dies hat eine Umfrage ergeben. Unsere MFT-Technik hat sich diesem Smartphone-Standard bedient. Die Doppel-Klick-Historie boomt mit diesem Zeitungs-Layout-Webdesign bei NEU-KUNDSCHAFT / zZ

Die Verkäuferin vom Media-Shop führte mich

weiter ein in die Welt der besten Handys, nachdem der alte Kollege vom Oberhard diese mir zuweiste. Als Sie mir das iPhone 7 Plus Gerät nochmals vorführte, erklärte Sie mir das Zoomen mit den Fingern. Aber vom Doppelklick wusste diese nichts. Daher habe ich heute morgen früh reagiert. Im Werbe-Clip unter Headline in diesem Zeitungs-Media erfolgt nun die blaue Sprechblase zuerst, welches auf unsere Standard-Technik-Benutzung hinweist beim MFT, und zwar auf allen Geräten wie Apple, Android, Microsoft etc gehend (Smartphone-Standard-Technik).

Wenn ich Menschen treffe, sollte ich auch so einen Apple haben. Das war die Idee, damit kann man auch im verlaufenden Jahr Werbung online machen (durch irrsinnig viele Fotoaufnahmen mit dem Langenthaler.ch Zeitungs-Titelblatt) und aber direkt bei Kennenlernen von Geschäftsleuten, denen man dies auf dem Apple zeigen kann.

Zudem müssten wir unsere Apples im Büro 1 aufstocken. Besonders ersetzen müssen wir nachhaltig einen iPod mit altem iPhone-Display, wo nur die gewöhnlichen mobilen Versionen laufen, wo man manuell umschalten muss auf diese mobilen Versionen. Aber ich will ja nicht inspiriert werden wie Neukunden, sondern ich will mit einem neuen Gerät BESTES WEBDESIGN vorführen. Die Doppelklicks und die 7 Spalten der gar manuell geschalteten Desktop-Version des Langenthalers (MFT-Technics by a4web). Und die Full-HD-Bild- und Video-Auflösung!

Die Ende April kommenden anderen Smartphones wären aber auch gut. So misst das iPhone 7 Plus nur 1080 Pixel in der Breite der Display-Auflösung, und dieses Gerät ist bereits schon seit Oktober vom letzten Jahr im Handel. Bei Huawei P10 und Samsung Galaxy S8 ist die Breite (beim Hochhalten des Gerätes) aber 1440 Pixel. Diese Geräte sind natürlich auch gut zum Vorzeigen des Langenthaler.ch bei Neu-Kunden. Nur, der gewöhnliche Geschäftsführer hat einen Apple, die andere Geräte werden nicht so ernst genommen.

Weiterlesen: hier klicken

 
 

[Home]    [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]      
[9]   [10]   [A4Web home]      [JAVA-Text-App]