enda-Manager: wer diesen an vorderster Front gebrauchen kann – ganz bestimmt sind es die Roboter von der Erde auf anderen Planeten, die Tagebuch schreiben werden zum Blättern auf der Erde. Oder die Menschen dort selbst, die die Menschen auf der Erde zum Durchblättern des Tagesbuches erreichen wollen. Mittels Preprocessor-Agendamanager.ch zum Beispiel – direkt vom Roboter in das universale Netz geschrieben unserem heutigen WWW – world-wide-web. Jeder kann sofort diese Webseite blättern, unseren agendamanager.ch

 

 < Fabrikladen  


< fertiggestelltes Uhrwerk2
Okt-21 auf einem deutschen Server

Preprocessor-Uhren >            


Unten, diese goldene SBB-Uhr schenke ich meiner Frau zur Hochzeit. (Statt einer blauen siehe oben bei Angebot inklusive, kann man zu einem goldenen Hintergrund wie dieser hier auch eine goldene Uhr erwerben für Fr. 240.– Aufpreis). Der erste Mensch auf dem Mars hat die goldene heimgebracht, als er die Datenübertragung - Transformation des agendamanager.ch auf die Erde gemäss Foto oben auslöste. Hier ist diese ab dem Mars zurückgekommen in Gold:

< Swiss-Radar- Warning-Uhrwerk-
1-10-6-21-Preprocessor-12er- Chart


Dieses Uhrwerk kann auch im Intranet eingebaut werden (meine Uhrwerke brauchen ja keine grafische Uhrwerksanzeigen, da PHP unsichtbar abläuft auf den Servern in Zürich und Basel, USA, Russland bis China)