A4Web Langenthal 

 



Sensations-Berichterstattungs-Serie (2-7). Schweizerinnen.ch ist eine Sensations-App, die überall läuft, die mittels MFT-Webdesign-Technik erbaut worden ist! / zZ

Schweizerinnen.ch war lange Zeit parallel zum Langenthaler.ch gelaufen. Naja, es gab allerdings eine Classic-Version, die bei beiden Domains verschieden waren, und die über das Langenthaler.ch-Control-Panel abrufbar ist (ist dort immer noch abrufbar und zu bestaunen: Classic-Versionen der Portale). Schweizerinnen.ch wurde aber jetzt mit einem eigenständigen Marketingziel abgehängt vom Parallel-Server Langenthaler. Es ist jetzt unter dieser Domaine ein

starkes schweizerisches App abrufbar, welches tatsächlich wie die Domaine selbst äusserst stark ist und sich abheben lässt von anderen Apps auf dem Schweizer-App-Markt.

Viele fragen sich, wie so ein Spitzenapp überhaupt möglich war technisch. Wie gesagt, es ist aufgebaut wie der Langenthaler.ch und unsere 21 mobilen Referenzen eben durch die MFT-Technik, der von uns sogenannten Mobil-Funk-Markt-Technik. Jedes angeschlossene Gerät wird ermittelt und die passende Grafik dazu berechnet und bereitgestellt.

Gerade bei diesem App spielt es eine grosse Rolle, diese Technik des MFT by A4Web Langenthaler.ch®! Hier wird spekuliert, dass es jedermann benutzen will, wegen dem Suchmaschinen-Multiple-Choice, wo man jeden Suchbegriff durchhacken kann, resp. alle Suchmaschinen blitzartig nacheinander durchkämmen kann nach dem Gesuchten. Sogar Telefonnummern lassen sich eintippen, dann anschliessend suchen, oder Formeln und Soziales mit Nummern Versehenes.

Ist dies einem zukünftigen Liebhaber nicht gut genug, kann er eine Desktop-Version herunterladen und auf den Desktop setzen, oder das Favicon.ico auf dem Desktop als Symbol verlinken und den URL abkopieren und als neue Verknüpfung hinzufügen. Die responsive Version ist natürlich auf allen mobilen Geräten passend. Die Desktop-Version läuft auf den Desktops besser, nach unserer Ansicht.

Mit diesem App will die Firma A4Web Langenthaler.ch® von Langenthal eigentlich nicht nur selbst Marketing betreiben, sondern diese neue Idee des Marketings selbst als neues Produkt anbieten: Es heisst dann im 4teiligen Produktfoto zusätzlich als fünfter Punkt:

App-Webdesign-Technik by a4w - mft

 

 



 

 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]    
[9]   [10]   [11]