A4Web Langenthal 

 



Sensations-Berichterstattungs-Serie (3-7). Sensationell: Unser NEUES WEBDESIGN ist ein Uhrwerk (MFT-Tool-Webdesign) wie unsere Matrix reloaded von unserem A4Web Langenthaler.ch-Verlag hier zeigt! Bestellen Sie ein NEUES SSL-WEBDESIGN bei uns! Benutzen Sie den NEUEN SSL-Shop von uns oder unser SSL-Mail im hörbaren Apple-Zählrad! (modernste SSL-Werbeanzeige per Matrix reloaded by a4w new SSL-Software) / zZ

Weiterbau des modernsten Büros weiter in unserer Webdesign-Verlags-Firma: jetzt wurde der dritte Arbeitsplatz dort als zweite TV-Internet-Ecke in der bestandenen TV-Ecke integriert durch den Hinzukauf einer schwarzen Kommode zum ersetzten Sofa von Lipo (Merlin das neue Sofa gemäss Foto ist elektrisch!).

Referenz: Erich Lützenberger und Vreni Merkles fünfteilige TV-Kommode, die wurde auch durch unsere Redaktions-Mitarbeiter ineinander geschraubt nach Bau-Anleitung!

Da lässt auch ein kleines Gewitter epochal ausgedrückt ein Währungs-Desaster nicht den unpolitischen Verlauf der A4Web Langenthaler.ch stoppen, der immer konstant nach oben führte. In der neuen Geschäfts-Philosophie will man den grossen Konzernen gleich tun und Hosting direkt hier ab diesem Büro für NEUE KUNDEN Telefon: 062 922 54 92 anbieten. Lediglich


gemäss der Geschäfts-Strategie der grossen Konzernen gleich getan, nämlich Miete pro Jahr (nicht pro Monat wie vielerorts dies der Fall ist). Oder eine Gage pro Jahr. Nach vielen Jahren soll auf Marketing-Wunsch der Kunden ein anderer wieder Software aufbauen helfen oder man lässt es bei unserer Software sein, also beim laufenden Vertrag verlängert man schlussendlich immer wieder beim gemieteten Hosting.

    Mit dem Langenthaler.ch hat man natürlich eine Sensation unter den Webdesignern erschaffen über die letzten 20 Jahre. Wahrscheinlich der gangbare einzige Weg, weil E-Mail-Kunden-Bearbeitung nicht mehr möglich ist bei diesem SPAM, der da täglich reinkommt und den riesigen Abwehr-Mechanismen, die auch wir besitzen. Der einzige Weg führt selbst über neue Geschäfts-Modelle wie eben bei uns einem Webdesign-Verlag A4Web Langenthaler.ch und der neuen eigen-aufgebauten Software «a4w». Es gibt nur einen Weg: der letzte zu sein, der einen langenthaler hat. Und vielleicht der erste zu sein, der Aufträge wieder wie vor 20 Jahren wegen der geglückten Neuaufgleisung wieder kriegen kann. Steckt doch das kleinste «Gewitter» noch tief im politischen Handeln und im Gewerbe dieses Dorfes drin. Es hatte halt nur unser Verlag die Idee, dass nach Regen wieder die Sonne folgt. Und dies bereits vor 20 Jahren, als der Langenthaler.ch gegründet worden war.

 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]    
[9]   [10]   [11]