Sensations-Berichterstattungs-Serie (6-7). Zweiter Werbespot zeigt unseren Werbesong auf voller Länge, dazu kann man unser modernstes Redaktions-Intranet geniessen und den Verlags-Software-NEUE-HOMEPAGE-Telefon - 062 922 54 92 -Traum mit dem AMS Auto-Management-System. / zZ

Ja, das siebte Buchverlags-Buch ist aus unserem Webdesign-Verlag erschienen. Jenes wird der Kundschaft bei einem ersten Gespräch aufzeigen, was für Dienstleistungen unserer Firma A4Web Langenthal für Langenthal in Zukunft unabdingbar


sein werden. Der Titel verrät allerdings den Inhalt: «Fernseher, Desktop, Laptop, Tablet und Smartphones – Homepage auf einen Nenner bringen». (Foto oben: siebtes Buch von unserem Wegdesign-Buch-Verlag).

Das erste Gespräch wird wegen diesem Buch sehr interessant werden, das verspricht die Geschäftsleitung. Der Innenteil führt dann den Buch-Leser Seite für Seite mit vielen illustrierten Fotoseiten und wichtigen Erklärungen auf die Uhrmacher-Webseiten-Designer-Dienstleistungen, bis am Ende man in diesem Media hier landet, Fotos von Langenthal, und einer schönen Treffpunkt-Möglichkeit – fasziniert dann die Kundschaft auf überraschende Art und Weise.

 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]    
[9]   [10]   [11]