A4Web Langenthal 

 




Programmier-Schnittstellen als Kundennutzen respektive als Synergie (Teil 1/3). Nein, unsere Schnittstelle, die wir im Werbespot erwähnen ist vielmehr als nur eine Parameter-API. Aber was ist es dann? / zZ

Bei uns ist das Marketing-Kunden-Nutzen-Werbespot-Wort «Schnittstelle» nicht ganz so einfach zu verstehen wie mit einer Parameter-Anbindung, wie etwa bei einem E-Commerce-Shop, der mittels Parameter an ein anderes Softwaresystem führt, wie zum Beispiel unsere 6. Rubrik, die als Shop-Webdesign geführt wird, wo die dortigen Einkäufe per Parameter-Schnittstelle ins Terminal der Schweizerischen Postfinance per unserem Programm (API Anwendungs-Programmierungs-Interface oder eben Schnittstelle) zur Einzahlung der Einkäufe am Internet-Computer überführt werden. Nein, unsere Schnittstelle, die wir im Werbespot erwähnen ist vielmehr als nur eine Parameter-API. Aber was ist es dann?

Es ist eine Hosting-Schnittstelle, die den Kunden-Nutzen wie folgt definiert: Designen wir einem NEUEN KUNDEN eine neue Webseite auf unserem Hosting, so führt das Pointing wie bei einer normalen Webseite bei einem Fremd-Hosting direkt in einen bereitgestellten Ordner in unserem General-Hosting. Der NEU-KUNDE kann sein altes Webhosting mitsamt den eingerichteten E-Mails aber parallel weiterführen. Eine Weiterleitung führt aber die Webseiten-Besucher zum zweiten Hosting hinüber (SSL, höchste Sicherheit). Und dort herrscht unsere Hosting-Schnittstelle dermassen, dass praktisch unsere gesamte Webdesign-Verlags-Software in den bereitgestellten Ordner hinunter vererbt werden kann. Also kurz: was der Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch an riesigen Software-Akrobatiken vorführt, das kann ein Kunde mit seinem marketing-orientierten responsiven SSL-sicheren NEUEN WEBDESIGN bei uns ebenfalls kriegen.

Dass dies eben möglich ist, dafür ist die in unserem Werbespot erwähnte «Hosting-Schnittstelle» verantwortlich. Da wir unsere Webdesign-Verlags-Struktur streng nach dem Webstandard (PHP) aufgebaut haben (PHP die eigentliche Schnittstelle bei unserer korrekten jahrelangen a4w-IT-Verlags-Software-Aufbauungen) ergibt sich ein riesiger KUNDEN-NUTZEN:

Redaktions-Arbeiten-Möglichkeiten innerhalb der Langenthaler Redaktion langenthaler.ch & schweizerinnen.ch können so NEU-KUNDEN weitergegeben werden, also in deren Hostings bei uns weiterprojiziert werden per Hosting-Schnittstelle. Das ist aber nur optional. Wenn ein Kunde seine Presse-Mitteilungen nur für sein NEUES RESPONSIVES SSL-WEBDESIGN von uns behalten möchte, dann geht das in Ordnung. In diesem Fall kommt für diesen speziellen Kunden unsere Matrix reloaded nicht zum Einsatz. Die Presse-Artikel im Kunden-Menü «News» werden also nicht mit unserem Online-Zeitungs-Portal parallel gezeigt (optional).


Weiterlesen: hier klicken

Fotoausschnitt oben als Original-Panorama-Foto anschauen: hier klicken (jpg)


 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]    
[9]   [10]   [11]