A4Web Langenthaler.ch

Zeitskaladiagramm bis 2034 bis

Im Jahr 2024 muss die eingetragene Marke «A4Web Langenthaler» beim ige.ch erneuert werden. Aber bereits 2019 zeichnet sich eine andere Marke als Erfolgsgarant der Firma A4Web Langenthaler aus: es ist der Agenda-Manager. Währendem der grosse Agenda-Manager, der Langenthaler.ch selbst, völlig mit automatischer Redaktion nach dem Agenda-System völlig automatisch läuft und bei jedem Surfer einen neuen Algorithmus berechnet nach dem Verhältnis 1 : 10 : 6 und hier mit diesem Chat nur eine kleine tägliche Redaktion präsentiert, ist der kleine Agenda-Manager (hier präsentiert in Form eines Fernsehprogramms) mit täglichen Arbeiten verbunden, da die Fernsehtipps über drei Wochen jeweils aktuell gehalten werden müssen.

 

Kunden / Nutzen

Vielmehr ist eine neue viel bessere Marke entstanden als der Firmenname selbst. Unser IT-Produkt 5 mit Namen «Agenda-Manager» ist daher in allen Domains abgesichert worden als weltweite einzigartige erstmalige Idee, eine PHP-Agenda zu vermarkten. Ziel ist aber der deutschschweizer Webdesign-Markt, wo man bis zu 20 Kunden oder mehr erhalten möchte. Die Handelszeitung berichtete ja auch, dass jene Wolke mit dem besten IT-Produkt durch b2b-Firmen berücksichtigt werden bei der Auftragsvergabe. Hier ist das beste Produkt, der kleine Agenda-Manager. Ein Einstieg in eine parallele Webseite zu Ihrer bestehenden, wo man auch eine Firmenpräsentation in Form eines Buches einbauen kann, oder unten lediglich einen kleinen Flyer bei uns Buch- und Werbedrucksachenspezialisten herstellen lassen kann.

 

Der Backup-Manager macht unabhängiger als anderswo

Die in den Agenda-Manager neu integrierte Sicherheits-Software macht unsere Kundschaft unabhängiger als anderswo. Somit kann ein Kunde voll auf uns setzen, gleichzeitig bei Bedarf aber später uns verlassen, indem er die Agenda-Daten abzieht und anderswo diese aufbauen kann. So bleibt unser Geschäft ein modernes im Digitalisierungszeitalter 4.0 entsprechendes Cloud-Geschäft. Es ist eben gerade umgekehrt, viele b2b-Unternehmen meinten bisher, dass diese intern unabhängiger wären, dabei sind ausgelagerte Webdesign-Parallel-Seiten ebenso effizient wie ökonomisch wirkungsvoll. Im heutigen Zeitalter sind viele Geschäftsfelder ausgelagert, Treuhand,  geleaste Maschinen, geleaste Berufskleider, Beratungen…



Backup-Manager im Login-Bereich vorhanden und auch per EXE ferngesteuert

Der Agenda-Manager und der Backup-Manager gehören wie der Bordcomputer zur Standard-Ausrüstung jedes Neukundens bei uns. Professionelle Werbedrucksachen gehören wie jahrzehntelang auch zu unseren Standards. Es ist an der Zeit für b2b-Unternehmen, sich für uns zu entschliessen. Unsere Struktur beinhaltet Maschinencode der Schulpraxis und jahrzehntelanger Erfahrungspraxis. Er ist sicher und diszipliniert aufgesetzt worden über das letzte Jahrzehnt. Überwacht und mit täglichen IT-Arbeiten verbunden. Der Einstieg bei uns ist jetzt soweit für Sie.