Verankerung also mit 5271 Programm-Maschinen-Code-Dateien in nur 153 Ordnern (!) – Realität: Die letzten 30 Jahre total ohne Programmier-Fehler im beruflichen Umfeld seit AMMANN-Jubi-Broschüre mit jns, ua, ub und lü / zZ

Jetzt kommt das wichtigste: die Redaktion Langenthal läuft mit täglichen Struktur- respektive Firmen-Arbeiten wie am Schnürchen. Frau Bundeskanzlerin Merkel und Präsident Macron sagten an Konferenz, dass es in Europa kein Gegengewicht zu Apple in Amerika und Samsung in Südkorea gäbe. Die Digitalisierung, eine ganz wichtige Branche, wo wir Europäer hinterher laufen zur Zeit, und dies trotz eines wirtschaftsstarken Deutschlands. Lokal in Langenthal habe ich innerhalb der Branche, im Internet-Business bereits für die Langenthaler alles digitalisiert. Stadtlangenthal, Kirchelangenthal, Kulturelles, Historisches, Schlossthunstetten, Langenthal.eu, Langenthaler.ch, Schweizerinnen.ch – eine nationale Verankerung also mit 5271 Programm-Maschinen-Code-Dateien in nur 153 Ordnern respektive Verzeichnissen (das sind präzise Angaben). Dieses Media ist unter dem Kürzel «a4w» (im Browser so einzugeben, damit es kommt) abrufbar und dadurch unverkennliches Marketing-Instrument der nächsten 20 Jahre geworden.

Hallo Welt, heute kommt das Geburi-Geschenk also zu Redaktor 2: es ist unsere dritte MX Master Logitech Computermaus. Innerhalb der 5271 Programm-Code-Dateien scrollen wir mit jenen

auf und ab, mal langsamer, mal schneller, manchmal rastet die Maus dabei automatisch ein, ohne dass wir die Stopp-Taste unterhalb des Scrollrades drücken müssen.

In 10 Minuten ruft Redaktor 1 Redaktor 2 an und gratuliert diesem zum Geburi und zum heute kommenden grossen Gartenfest im Blumengarten der Redaktion.

Gestern im Speise-Restaurant zu Wirte-Ehepaar: Wenn nur ein kleiner Parameter innerhalb der 5271 Programmier-Code-Zeilen enthaltenden 5271 Dateien falsch in die Tastatur eingegeben worden ist, gäbe es für diesen Webstandard eine Error-Meldung. Auch die SSL-Technik würde ein unsicheres Media (Webseite) anzeigen und den Inhalt sofort sperren lassen (Debugg-Meldung).

Übrigens laufen alle Programme immer noch fehlerfrei, die vor genau 30 Jahren programmiert wurden einwandfrei, machen aber etwa nur einen 1000.-tel aus der gesamten Programm-Steuerungs-Dateien vom Jahr 2017. Genauso gut denkt Redaktor 1 daran, dass diese weitere 30 Jahre weiterlaufen werden, und lässt dabei die Geschäfts-Verlängerung vom kommenden Jahr -2024- völlig beiseite (schliesslich wissen viele nichts von einer Einsteinstrassse in der Schweiz, wo ein Date im Jahr 2024 dann erfolgen wird mit der Patent-Verlängerung).

Die Verankerung ist so riesig hier in Langenthal der Redaktoren 1 und 2, dass sich beim Feste leicht vergessen lässt, dass die gesamten Gigas ein Riesen-Patent ist, Code der zur Maschine gehört. Und wir sind eigentlich Maschinen-Warte der Zukunft geworden.

Da bei unserer Redaktion Webseiten aus dem modernsten Intranet erfolgen, welches es zur Zeit gibt – per einfachem Knopfklick generiert sich eine HTML5-Seite automatisch und reiht sich zu den anderen 5271 Dateien mittels einer IT-Verschiebung innerhalb des Hostings ein, ist selbst die Riesen-Engagierung als ausgewiesene Journalisten bei uns hintergründig, Maschinen-Operationen machen gar den Redaktoren-Frauen riesig Spass, so dass diese uns wie analytische Unterprogramme ins soziale Gesellschaftsleben ehe-partnerlich aufnehmen, aber auch in den Meisterschaften werden langsam die Tischtennisler neben den Grossvereinen auch aufgenommen, befinden sich doch die Tischtennisler in der Welt-Rangliste der beliebtesten Sportarten auf Rang 5 und das Eishockey viermal weiter hinten, um nicht zu sagen: ganz hinten! (verkehrte Welt hier in Langenthal, nicht der Realität entsprechend, etwa Handwerker-Niveau entsprechend).

Weiterlesen: hier klicken

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 
[7] [8] [9] [10] [11] [12]
[andere Beiträge]    [weitere]