Nachhaltiger geht es niergendwo als bei uns: Aus unserem B2b-Kundenkreis kommt viel Lob zu unseren Redaktionsbüros zugesandt / zZ


Ein B2B-Kunde am 9.10.2018: «Vielen Dank für den prompten Service und die ausgezeichnete Arbeit! Sie haben uns sehr geholfen.» Heute konnte ein anderer B2B-Kunde nicht am gemeinsamen Essen verabschiedet werden, bei Anreise aus EU-Deutschland wurde bereits zusammen zu Mittag gegessen. Es speist Redaktor 2, wo der Kunde verabschiedet wird. Heute wartet ein Nicht-B2B-Kunde aus der Gastronomie auf uns.

Nachhaltiger geht es niergendwo als bei uns: es gibt bei uns zehntausende Schräubchen, wo wir die Ziffernblätter-Mechanik wie in einem riesigen Schweizer Uhrwerk «made in Switzerland» ergänzen können. Ein Erfolg wird offenbar IT-Produkt 4 und 5 werden. IT-Produkt 1 (das Buch in der Hand plus im Internet) ist alte Buchherstellungs-Kunst vom gelernten und ausgebildeten Buchhersteller selbst (Redaktor 2). Aber die Welt im Internet kann durch die beiden neusten Produkte erobert werden. Hiermit machen wir von der Redaktion mal einen Versuch, alle fünf Produkte in einer Grafik darzustellen: Patente durch uns wie folgt: Betriebssoftwares I / II / III