Eine sechser-Rubriken-Set-volle Online-Zeitung mit sprechender Bedienungshilfe und neuem Einstellungen-Zahnrad-Menü / zZ


Es sind noch keine Kunden für neue Webdesigns-Hostings à la Webstandard-Uhrwerke by Lützenberger bei uns eingetroffen, da die Zeit für dieses Marktbedürfnis noch nicht so weit ist. Daher entwickelten wir als noch so junge Verlags-Webdesign-Firma sprechende Diagramme und somit ist unsere Verlags-Software sprechend mit den Leserinnen und Lesern. Wer es nicht glauben mag und noch auf keine der bereitgestellten Downlade-Buttons für Akkustik geklickt hat, kriegt diese neue Audio-Software-Gynoide-Rhetorik spätestens im neuen Einstellungen-Zahnrad-Menü, wenn er auf einen bereitgestellten Zeitungsartikel von irgend einem der 6 Rubriken drauf klickt, dann kann man im Hintergrund der Rubrik-Top-Level-Seite die Computerstimme unserer Gynoide hören. Diese zeigt auf, worauf man geklickt hat und führt die Leserin und Leser auf jenen Artikel in der Rubrik, wo dieser gelistet ist.

Mit sprechenden Gynoiden wollen wir Neu-Kundin resp. Neu-Kunde gewinnen über den Frühling 2018, die so ein sprechendes Ding inklusive auf ein bestelltes neues Webdesign plus Hosting bei uns erhalten wird. So sprechende Softwares sind in der Zeit der Softwareindustrie ein marketing-schlagkräftiges Instrument. Ein Kunde will auch durch eine Webseite durch eine Verkäuferin geführt werden. Die Gynoiden sind ebenfalls Patent-Software von uns, und sollen erste Kundinnen und Kunden zu uns rüberbringen. Das alte Hosting kann belassen werden mit den komplizierten E-Mail-IT-Struktur. Auch dafür hätten wir bessere IT-Lösungen für Sie später bereit, aber zuerst müsste die Webseite von Ihnen Marketing-instrumentaler gemacht werden. Auch die Responsivität ist neben dem Inhalt und deren Aktualität äusserst wichtig. Da bieten wir die patentierte Webstandard-Mobil-Funkmarkt-Technik seit Jahren erfolgreich an, also die Basis aller Webseiten-Gerüste. Und die optionale Schnittstelle zur Redaktions-Verlags-Struktur von uns bringt Synergien, oder zumindest ohne optionale Nutzung jener aber eine perfekte Ableitung für kleineres KMU-Uhrwerk-Webdesign des Webstandards.

Zeitungen Zeitschriften A4Web Langenthaler.ch Schweizerinnen.ch Redaktion, Kaufmann Oberhardstrasse 20a 4900 Langenthal/BE Telefon: 062 922 54 92