Wenn der Computer plötzlich zu reden beginnt, dann sind es die Lützenberger, die dahinter stecken / zZ


Weltweit titelt ein neuer Markenschlager über google.de, über google.com und .ch bei Abfrage nach unserer Software mit dem neuen Schlagerwort „Agenda-Manager“, oder „Agendamanager“. Es kommt dann:
A4Web Langenthaler.ch Agenda-Manager Lützenberger
"A4Web Langenthal ist aktive(!) Firma mit 3 patentierten PHP-Betriebssystemen. Agenda-Manager ~.ch ~.de ~.com"
5.02 Google-Rezensionen
Softwareentwickler in Langenthal

Ich studierte die vielen Agendaformen von Hostpoint (neu ab dieser Woche April 19), Windows-Kalender, Apple-Kalender etc und alles ist nach meiner Auffassung nicht brauchbar. Es werden noch von Facebook ungewollte automatische Einträge von fremden generiert überall. Die Daten sind nicht sammelbar wie bei einer Papeterie-Agenda, auf die die Kunden lieber noch nicht verzichten wollen.

Ausser dem unsrigen Produkt, da steckt extrem viel Technologie dahinter. Die wichtigsten Vorteile sind, dass der Agenda-Manager eine Webseite oder ein Webseitenmenü von uns ist, also responsiv, die Konkurrenz hat nur Intranet-Wolken-Agenden, die nicht auf einer Firmen-Homepage laufen können. Zudem hat unser Agenda-Manager bessere, freiere Gestaltung, denn die Agenden-Einträge sind in einem Endlos-Textfeld-Rechteck aufklappbar, und zwar horizontal und vertikal (responsiv eben). Ein weiterer Vorteil ist der eingebaute Backup-Manager, der einem Agenda-Besitzer das tägliche Sichern und Versenden der Agenda erlaubt. Was typisch ist hierzulande, ist bei uns gewährleistet und sichergestellt: das Verduften, wenn es irgendwo qualitativ besser ist.

Aber viele weitere Vorteile lassen erahnen, dass wohl zufriedene Kunden von uns nicht verduften werden, obwohl unsere Software einzigartig dies binnen 10 Sekunden zulässt im Gegensatz zu den komplizierten Konzern-Agenden, wo man einen Hacker anstellen muss offenbar, wenn es dann auch am Ende gar nicht funktioniert, wenn man die Daten herausholen will. So ein Vorteil ist auch die eingebaute Spracherkennungs-Software – wie alles andere, alle 12‘000 Steuerungen aus dem Hause und Erfahrungspotential der Lützenberger in Langenthal. Diese ermöglicht, die Agenda zu lesen und bei einem gewünschten Wort zu „bellen“, wenn man die Agenda aufschlägt. Kommt Fussball, dann sagt die Agenda: heute Fussball! Dazu eine akustische digitale Uhr vom Server-Uhrwerk direkt ausgesprochen 24 Stunden lang.

In den drei Anzeigern titelt es neu: Keine Aufträge wegen Agenda-Manager-Technologies by patents of A4Web Langenthal?? www.agenda-manager.com!