Felberbeck.ch neu im Coop-Bäregg? 2018 wird ein Jahr in unsere Uhrwerks-History des Saturday-best-prices of Langenthal. Wir stossen mit den Bürgerinnen und Bürgern von Langenthal auf die neue Software-Zukunft in unserem Software-Quartier dem Oberhard, welches demnächst ein neues Restaurant besitzen wird. / zZ

Wer das Restaurant im Coop Bäregg betreiben wird, bleibt offen für die Leserinnen und Leser und für unsere

Redaktion. Ein gutes Kaffee wäre schon ein grosser Weihnachtstraum. Für die Verdauung wäre der schöne Gehweg auf dem Troittoir neben dem Langenthaler Pfadilager schon wunderbar für Fussmärsche, wo es auch Schafe gibt und ein kleiner Naturpark mit Sitzbänken.

Welcher Restaurant-Pächter aber schlussendlich im Coop-Bäregg rein kommt, steht zur Zeit noch offen. Jedenfalls lässt der Filialleiter verklickern, dass es nicht Coop sein wird mit einem Coop-Restaurant.

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]