Heute im Ressort «Auswärtiges Amt»: der rote «A» ist ein Pfeil und zeigt auf die Schweiz und auf Langenthal.eu aus dem Weltall; die Buchstaben-Folgen sind mit DIN-A4 und Reaktor A4W global besetzt, was der Marke a4w.ch wie nzz.ch oder swr.de zum nationalen Durchbruch verhelfen wird, da diese Buchstaben weltweit besetzt sind «a4w». Man gelangt so immer spielend leicht per Eintippen im Browser von «a4w» zum langenthaler .ch & schweizerinnen .ch Media a4w/ zZ

Es ist ein idealer Sendepunkt global her gesehen, worüber der Langenthaler .ch & Schweizerinnen .ch läuft mittels den Keylettern «a4w», der ja noch kürzer gesprochen als eingetippt werden kann, mit dem Wort «A4», was auch

einer europäischen Norm in der grafischen Branche oder der Medienbranche entspricht, nämlich unserem A4-Blatt (DIN-A4-Format, 297 x 210 mm). Durch diese Eigenschaften wird dieses Media sehr leicht in alle Richtungen getragen, wie gesagt, uns auf der Redaktion Langenthal genügt bereits ein nationales Aufsteigen, bieten wir doch nur Presse-Artikel in Deutsch an.

Dieser neue Marktplatz ist also weltweit nicht-konkurrenzierbar, im Gegensatz zu lokalem Gewerbe, welches von anderem Gewerbe von anderen Städten per Internet in starker Konkurrenz steht. Er ist virtuell. Und hebt sich von anderen digitalen Marktplätzen bereits deutlich ab, zum Beispiel von Google, dem grössten Marktplatz, oder auch Facebook, auch einem Social Media. Er ist unabhängig und konkurrenz-resistent.

Lesen Sie weiter: hier klicken

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]