Kommentar zum Thema der Woche: Thema war der technische Ausdruck «SSL», welcher in der unteren Webdesign-Branche (wir sind Verlags-Branche) gebraucht wird. Eine Kontroll-Kästli-Funktion beim Hoster ist SSL – das neue MFT von uns ist aber eine grosse Steuerung mit einem grossen CMS pro Kunde individuell angefertigt durch uns / zZ

Eine Arbeits-Computer-Maus muss wieder neu gekauft werden, am Arbeits-Platz 2 (von 3) ist diese übers Wochen-Ende kaputt gegangen. Überbeanspruchung und lange Einsatz-Zeiten sind die Gründe dieser armen Arbeits-Maus. Am Arbeits-Platz 1, wo übers Wochen-Ende auch gearbeitet werden muss, da sind die Mäuse noch mit weniger langer Lebensdauer im Einsatz.

Das Wochen-End-Zwei-Letzte-Tage-Thema war der technische Ausdruck «SSL», welcher in der unteren Webdesign-Branche (wir sind Verlags-Branche) gebraucht wird – etwa so «wir sind die Hirsche, wir haben die SSL-Technik».

SSL steht für «Secure Sockets Layer»: Diese Technologie stellt eine sichere Verbindung zwischen Ihrer Website und dem Webbrowser des Besuchers her. Über diese Verbindung werden nun alle sensiblen Daten verschlüsselt übertragen: Für Dritte sind sie weder sichtbar noch nutzbar. Diese Technik ist aber im Hosting nur ein Kontroll-Kästchen, welches man aktivieren muss. Innerhalb zweier Tage, stellten wir diese Verbesserung bei unserer Rubrik Presse Online Shop so ein, dass wir das Payment über eine solche SSL-geschützte Sub-Domain ablaufen lassen (postfinance .a4web .ch), was wunderschön dann auf kleinen Handys und auch Desktop schöne Sicherheits-Schlösser zeigt, wenn man tatsächlich so «sicher» Formular-Daten übermitteln tut.

Natürlich sieht es etwas störend aus, gewöhnliche Webseiten mit diesem SSL neuen Webdesign-Kunden anzubieten, wenn dann die Kunden des Webdesign-Kundens störende Schlösser vorne im Browser-URL sehen. Auf gewöhnlichen Webseiten braucht es diesen Schutz aber kaum. 98% aller Medien-Portale haben diese nicht aktiviert. Sondern beim Shop, da scheint es wie bei uns sinnvoll zu sein. Oder bei einem Kunden-Bereich, wo man erst Passwörter eingeben muss wie etwa beim Facebook, welches aber trotzdem als Fakenews-schlecht gilt. Also das Schloss heisst nicht jenes, das man sich verspricht, für ein ganzes Webdesign mit solchem aktivierten Kontroll-Kästchen (SSL-Aktivierung beim Hosting).

Auf unserer Muster-Webseite https:/ /www. postfinance. a4web. ch ist nämlich etwas ganz anderes wertvoll, welches viele wie heute die scheinende Sonne draussen nicht sehen können. Es ist das von uns seit zwei Jahren so ins Berner Handelsregister und Markenregister so eingetragene Patent, das Mobil-Funk-Markt-Tool. Es besteht nämlich nicht aus einem Werbe-wirksamen Kontroll-Kästchen, aus welchem SSL jetzt die ganze untere Webdesign-Keller-Branche mit Werk-Stuben-Selbst-Design à la Webdesign mit SSL ausgestattet für den Kundenfang, nein, das MFT (only by us produced and with webstandard HTML5 php7 engineered and managed) ist doch das technische Wertvolle, es bedient sich zwischen den mobilen Geräten und den Desktop-Geräten mit frischem Maschinen-Code, um die Seite mit den richtigen Text-Grössen browser-spezifisch jedesmal beim Abruf der neuen Webseite neu zu berechnen. Ein Wunderwerk, welches tatsächlich Angst macht, wenn man dies liest. Aber der Redaktor kann beruhigen, das läuft seit 20 Jahren und läuft auch weitere 30 Jahre mittels den immer gleich bleibenden Maschinen-Programmier-Sprachen, der Witz ist doch der, dass technische Hosting-Leckerbissen bei kleinen Webdesignern wie bei uns etwa professionelle Gross-Kunden-Drucksachen- und Webdesign-Umsetzungen sind. SSL = eine Spielerei, die der Kunde gar nicht braucht. NEUES WEBDESIGN mit MFT by us Telefon: 062 922 54 92

Jedenfalls bieten wir dies auch mit Schloss (Symbol vor dem URL im Browser) oder ohne an mit unserem zweiten neuen Webdesign-Muster-Layout unter https:/ /www. postfinance. a4web. ch, welches das MFT-NEUE WEBDESIGN von uns zeigt, welches randabfallender Kopf hat, und in der Basis die üblichen Steuerungen von uns, die ein neues Webdesign braucht, und die viel Geld wert sind bei der Erstellung einer neuen Webseite im Gegensatz zum Aktivieren von simplen Kontroll-Kästchen! Maschinen-Programme eben, nur bei uns mit einem neuen Webdesign erhältlich!

Marketing? Bitte telefonieren Sie für ein NEUES WEBDESIGN by us Telefon: 062 922 54 92

iPhone, Android und Phone bestimmen mittels modernster Suchabfrage den Marktvorteil der Zukunft für unser Online-Media-Verlags-Portal mit vier Kopfblättern und 4 Desktop-Versionen alias langenthaler.ch und schweizerinnen.ch / Weiterlesen: hier klicken





 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]