A4Web Langenthal 

 



 

Sensations-Berichterstattungs-Serie (5-7). Die blaue eigenpatentierte AMS-Software im Hintergund, gezeigt in einem Firmenprospekt, ist grandios. Auch die hohe Sicherheit lässt nicht zu wünschen übrig: am Ende die rote Leitung: das neue SSL-Mail, welches direkt auf das Handy der Geschäftleitung kommt, wenn einer die rote SSL-Mail-Leitung benutzt, indem er dort ein Mail versendet. / zZ

Wir leben in der Zeitepoche nach der Währungskrise der Schweiz, wo sich auf der politischen und neben-politischen Bühne alles überdreht. Ebenfalls im neuen Produkt, welches zuletzt in 16 Tagen mit genau 16 Presse-Artikeln hier behandelt wurde, was man immer noch links aussen im himmelblauen Menü abrufen kann unter «CMS-Forschung und Wissenschaft» mit dem Titel «Rund um die MFT-Technik (Serie 1 - 16) Fotoshooting-Tag Uhrwerke».


Bei dieser Webdesign-Software by A4Web Langenthaler.ch klingt es in den Ohren wie wenn das Zählrad einer Maschine tönt. Viele mechanische Unterprogramme steuern das Verlags-Webdesign, welches auf jeden Kunden übertragbar ist (Schnittstelle).

Am Ende kommt dann das Untermenü «SSL-Mail an uns», womit man sicher ein Mail an unsere Redaktion senden kann. Abhörsicher. Per SSL-Technik. Das so versandte SSL-Mail gelangt unter der sicheren Webseite https://www.securebrowser.a4web.ch direkt an die Endgeräte (Smartphones) von unserer Geschäftsleitung.

Über das Wochenende wurden alle anderen E-Mail-Zugänge per neuster Überwachungs-Software ausgestattet. Wer zum Beispiel das neue Quittungssystem im Intranet benutzt, gelangt vor dem Versenden zum Vermerk: «Dieser Mailversand wird überwacht und die IP, die IP-Board sowie die IP-ID werden bei Versenden an unsere Geschäftsleitung übermittelt.

Für Inserate-Datenverkehr belässt man aber die alten E-Mails wie info@a4web.ch so sein. Unsere Redaktion muss dann lediglich die Mails mit den grossen Anhängen mit Fotos aus dem übergrossen Spamfilter herauspicken, um an den Kunden-Datenverkehr zu gelangen.



 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]    
[9]   [10]   [11]